Samstag, 28. Februar 2009

Ayutthaya Bootstour

Heute haben wir mal wieder einen Ausflug gemacht. Zuerst haben wir den Bang Pa-In Sommerpalast besucht und danach sind wir mit dem Bus in eine Art Vorort von Bangkok gefahren um uns einen Tempel und Tempelruinen anzusehen. Wie man auf den Fotos sieht, haben diese Ruinen viel Ähnlichkeit mit den Tempeln in Angkor, sie sind aber wesentlich jünger.
Dort sind wir dann auch auf einem Elefanten geritten. Auf dem einen Foto erkennt man im Hintergrund die kleinen Bänke auf den Elefantenrücken. Eine 20minütige Tour durch die Tempelanlagen. War richtig schön.
Anschließend wurden wir zu einem Boot gebracht, dass uns auf dem Chao Phraya Fluß wieder nach Bangkok gebracht hat. Auf dem Boot gab es Mittagsbüffet und Kaffee und Kuchen. Gegen 16.30 Uhr waren wir wieder im Hotel.

1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos von "aussen", da habt ihr bestimmt einen schönen Tag gehabt. Das muss ja gewackelt haben auf dem Elefanten. Hat man bestimmt ne gute Übersicht von oben. Freuen uns auf mehr Fotos.
    Haben Superstars gesehen und um 0.00 kommt der Rausschmiss der letzten 5 vor den Mottoshows.
    Paul liegt schon im Bett und wartet auf uns. Hier sind 6° und total Nebel. Wir sehnen uns auch alle nach Sonne. Machts gut, bis morgen.

    AntwortenLöschen