Donnerstag, 19. Februar 2009

Guten Morgen Bangkok

Wir sind nicht mehr am Strand Mutti. Bangkok ist ne Großstadt. Das Foto rechts unten ist unser jetziges Hotel. Ein Blick vom Dach sozusagen. Die anderen 3 Bilder sind ein kleiner Nachtrag von Sihanoukville.
Heute geht es mir viel besser, und ich denke die salzigen Pommes waren nicht das schlechteste was ich hätte zu mir nehmen können. Eben hab ich erstmal das Chaos beseitigt, das Mathias hier gestern angerichtet hat, während ich mich im Bett gequält hab. Jetzt kann man auch das Zimmermädchen reinlassen.
Ich weiß noch gar nicht was wir heute unternehmen. Wir werden uns wohl endlich um das Paket nach Hause kümmern, obwohl Mathias gestern meinte, dass die Fluggesellschaft 3kg Übergewicht toleriert. Man müsste nur wissen, was die Koffer jetzt mittlerweile wiegen. Ich denken, wenn wir ein paar Shirts und Schuhe vorwegschicken, wird das besser sein. Fußballshirts haben wir noch nicht wieder gesehen, aber wir wissen ja jetzt wonach wir gucken sollen und können gleich zuschlagen, wenn wir welche sehen.
Bis morgen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen