Mittwoch, 18. Februar 2009

ich bin krank

Hallo, die Fahrt gestern war grauenvoll. Morgens 8Uhr wurden wir vom Taxi zum Bus gebracht und gegen 21Uhr waren wir nach 3mal umsteigen endlich in Bangkok. Unser Hotel ist super. Leider haben Mathias und ich Durchfall. Ich noch schlimmer. Wir müssen uns die Mägen beim Mittag an der Grenze verdorben haben. Ich war heute Nacht bestimmt 6mal hoch und hatte ganz schlimme Bauchkrämpfe und jetzt gegen Mittag ist der Bauch endlich leer. Mathias ist allein losgegangen. Dem geht es besser. Hat auch gefrühstückt. Ich werd wieder ins Bett. Falls es mir später besser geht, stelle ich noch Bilder rein.

1 Kommentar:

  1. Na wenigstens seit ihr in Bangkok angekommen. Hoffentlich mußt du Dich nicht so quälen. Bestimmt wird es besser sein, wenn du erstmal wieder richtig ausgeschlafen hast. Nur schade, dass der eine Tag flöten ist. Es reicht, wenn du morgen wieder Bilder reinstellst. Es dauert ja nicht mehr lange, dann sehen wir sowieso bald alle. Erhole Dich gut. Liebe Grüße von hier. Die Sonne scheint, aber es liegt Schnee und ist sehr kalt.

    AntwortenLöschen