Sonntag, 15. Februar 2009

Der erste Urlaubstag am Strand

Gestern nach dem Anruf zu Hause war es noch richtig schön. Wir sind runter zum Strand gegangen und waren richtig erstaunt, wie viele kleine Restaurants dort waren. Alle hatten Korbmöbel in den Sand gestellt und servierten frisch gefangene Meeresfrüchte und Gegrilltes direkt am Strand. Allerdings wurde die Idylle durch die vielen Strassenkinder getrübt die einem permanent was verkaufen wollten. Ein kleines Mädchen hat sich fast bei mir auf den Schoss gesetzt. Es war aber super lecker. Wir hatten beide gegrillte Scampis und Fisch mit Pommes und Salat. Später ist Mathias noch Fussball gucken gefahren.

Heute war es richtig herrlich. Wir sind gegen 9 Uhr aufgestanden und haben im Hotel gefrühstückt. Mathias hatte einen Frühstücksburrito und ich hatte Bananenpfannkuchen. (wie man an der Schreibweise mancher Wörter sieht, sitze ich wieder im Internetcafe, denn im Hotel kostet es extra und mehr als hier) Danach sind wir an den Strand, wo wir in kostenfreien Korbstühlen unterm Sonnenschirm bis ca. 16.30 Uhr gelegen haben. Jetzt ist es eine Stunde später und wir sind frisch geduscht und auf dem Weg zum Abendessen ins Snakehouse. Heute gibts Schlange. Heute am Strand wurden wir richtig "umsorgt". Ständig wollte uns jemand massieren, maniküren oder Obstsalat machen. Ich hab jetzt goldene Fussnägel mit kleinen Blumen drauf. Gegessen haben wir Obstsalat, gegrillte Krebse und Tintenfische am Spiess. Alles direkt vor unserer Nase zubereitet. So kann man das aushalten. Wir machen morgen einen Schnorchelausflug und Dienstag geht es wieder zurück nach Bangkok. Dort kann ich sicher auch wieder Bilder hochladen.

Also liebe Grüsse von uns braungebrannten Urlaubern


Ich habe meine Lateinklausur bestanden *jubel*

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Lateinklausur. Das ist eine schöne Nachricht. Ist dein Magen wieder in Ordnung? Tante Ulla ging es gestern auch ganz schlecht, hatte Magenkrämpfe und gespuckt. Sie mußten leider früher nach Hause. Ansonsten war Papas Geburtstagsparty prima. Essen war toll und reichlich und alle Gäate waren lustig. Michael war sogar mit Frau und zwei Wochen altem Baby hier.Die haben Wolfgang hergebracht und der hat hier geschlafen. Heute kommen noch Oma und Opa und Tiedts. Paul mußte hinten bleiben, sonnst hätte er uns alle vergast. Ging aber gut, habeb ihn ab und zu zu Tango raus gelassen, dann gabs wieder von allen Kuscheleinheiten und wieder ab nach hinten. Jetzt liegt er auf der Couch und bewacht seine Rassel. Ich bin ja gespannt wie euer Schlangenessen war. Wie du schreibst, seit ihr ja toll versorgt. Weiter viel Spass und bis morgen. Übrigens habe ich Chrischi zum Geburtstag noch ein lachsfarbenes T-Shirt gekauft und er fand es sogar toll. Tschüs

    AntwortenLöschen