Mittwoch, 11. Februar 2009

Ich hab die Haare schön

Mathias und ich haben uns heute Vormittag aufgeteilt. Er ist zu den "Killing Fields" gefahren, eine Gedenkstätte für die Opfer der Kriege hier in Kambodscha. Ich kann mir das nicht ansehen. Ich hab ja vorgestern schon geweint als wir im Landminenmuseeum waren. Die Fotos von den verstümmelten Kindern und Bauern waren einfach zu schrecklich. Die Killing Fields sind auf einem ausgehobenen Massengrab und dort sind wohl auch einige Gebeine zu sehen. Ich darf gar nicht daran denken.
Ich hab es mir gut gehen lassen heute vormittag. Ich war beim Frisör. Meine Haare mussten unbedingt Farbe bekommen und Pflege. Die waren schon richtig strohig von der Sonne. Die Spitzen hab ich auch gleich schneiden lassen. 23$ hats gekostet, also unter 20€. So billig bekomm ich zu Hause nicht mal das Spitzen schneiden. Jetzt bin cih wieder ein Mensch ;-)
Fotos stell ich heute abend rein. Mathias hat die Kamera nämlich mitgenommen. Bis später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen