Donnerstag, 12. Februar 2009

12.02.09

Irgendwie gibt es hier in Phnom Penh nicht so viel zu sehen. Es ist auch unwahrscheinlich heiß und stickig hier; viel unangenehmer als in Siem Reap. Wir haben heute eine Bootstour über den Tonle Sap bzw. Mekong gemacht. Auf einer Insel haben wir dann eine Seidenfarm besucht. War wirklich interessant zu sehen, wie die Frauen die Stoffe weben. Nach der Fahrt waren wir aber so gerädert, dass wir zurück in unseren Hotelpool sind. Mal sehen was wir heute noch abend unternehmen. Jetzt ruhen wir uns erstmal aus. Hier sind noch zwei Nachbarn aus unserem Hotel.

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, es wird Zeit, dass ihr ans Meer kommt, da ist die Luft bestimmt wieder besser. Die Geckos machen bestimmt ganz schön Krach. Bringt blos keinen mit nach Hause. Hier sind -4°C und heute Nacht soll es noch kälter werden. Paul und Tango haben gerade ihre Schneetoberunde beendet. Übrigens kommen sie jetzt beide angelaufen wenn ich nach Hause komme. Tango mit Schuh und Paul mit Klapper. Die verteidigt er bis aufs Blut. Morgen geht der Stress hier langsam los. Nur gut, dass ich nichts kochen brauche am Sonnabend. Papa fragt übrigens ob ihr schon irgendwo Angeln (Hochsee) gesehen habt und was die kosten. Kannst ja mal gucken. Wie war Mathias seine Besichtigung? War warscheinlich gut, dass du nicht mit warst. Für mich wäre das auch nichts. Wann fahrt ihr weiter und wohin? Ich schaue doch immer auf der Karte, wo ihr seit. Bis morgen liebe Grüße von zu Hause.

    AntwortenLöschen