Mittwoch, 11. Februar 2009

Ein paar Bilder



2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Beiden! Schön zu sehen, dass Ihr gut gelandet seid und anscheinend auch ne tolle Zeit habt!
    Ich habe die Berichte bisher nur überflogen mangels Zeit, werde ich aber am WE nachholen!

    Ich hätte so einen blog auch mal machen sollen als ich auf dem schiff war, ist ne tolle erinnerung für später!

    Wir waren am WE in HRO, meine restlichen Sachen nach Homburg karren. War echt stressig, hat aber gut geklappt...
    Am Samstag habe ich eine Messe wo ich zum ersten Mal PRÄSENTIEREN muss und darauf muss ich mich heute mal ordentlich vorbereiten! :-(

    So, dann schreib mal fleißig weiter. Ich schaue regelmäßig rein!!!
    LG aus Homburg-Wörschweiler von JULEX ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen ja aus, als wenn es euch richtig gut geht. Mathias hätte sich die beine für die Fische aber auch rasieren können. Das mit dem Frisör ist ja toll, da hast du das auch gleich günstig erledigt. Hier hat es heute nacht ganz doll geschneit. Tango und Paul toben wie die Blöden im Schnee, da bleiben sie wenigstens sauber. Habt ihr eigentlich schon Fußballshirts gesehen? Wir wünschen euch weiter eine schöne Zeit.

    AntwortenLöschen