Mittwoch, 4. Februar 2009

Tag 2

Wir sind nach einer relativ guten Nacht heute ziemlich früh aufgestanden, denn um 7.30Uhr wurden wir zu einer Bootstour abgeholt. Wie eine Sightseeingtour auf dem Wasser war das. Wir fuhren zu einer Schlangen- und Krokodilfarm, die mehr einem Zoo glich. Die armen Tiere wurden in viel zu kleinen Käfigen gehalten und sahen leider auch teilweise nicht so gesund aus. Naja dabei entstand jedenfalls dieses schöne Bild!



Danach war es wie bei den Bauernfängern. Wir wurden von einem Juwelier zum Schneider gebracht um uns Produkte anzuschauen, die wir aber nicht kaufen müssen ;-)! Wir konnten aber wiederstehen.

Wieder im Hotel haben wir erstmal einen langen Nachmittagsschlaf gemacht. Mathias geht es übrigens gut. Die Erkältung ist verflogen. Mit dem Essen kommen wir beide gut zurecht. Bisher haben wir aber auch nur in Restaurants gegessen und nicht auf der Straße. Uns reicht hier bei der Hitze auch eine Mahlzeit.
Nachdem wir ausgeschlafen hatten, sind wir in ein riesiges Einkaufszentrum gefahren. Über 1000 Geschäfte, Supermärkte und Restaurants reihten sich auf 7 Etagen aneinander. Ein Kino war auch drin. Dort im Center lief ein junges Päarchen mit einem kleinen angezogenen Affen auf dem Arm herum. Leider hatten wir den Fotoapparat nicht zur Hand. Verrückt die Leute hier!
Und um 21Uhr habe ich mich dazu entschlossen mich tätowieren zu lassen. Mich ziert jetzt eine kleiner Schmetterling am linken Knöchel.

1 Kommentar:

  1. du verrücktes Huhn du!!!!
    das tatoo war dann wohl sehr spontan oder???? Denk dran: das geht niiiiiieeeee wieder ab!!!! :-)

    AntwortenLöschen