Freitag, 27. Februar 2009

heimischer Geschmack

Nach 3 Wochen rumreisen haben wir beide langsam keine Lust mehr auf thailändisches Essen. Wir waren schon bei McDonalds und bei Subway um etwas Heimat zu schmecken. Gestern haben wir gleich um die Ecke bei unserem Hotel einen kleinen Käseladen entdeckt. Käse scheinen die hier sonst nicht zu kennen. Frühstück ist immer nur süß oder gleich mit Speck, Eiern und Würstchen. Viel zu viel. Für das heutige Frühstück hat Mathias sich gestern einen Käse gekauft und wir aßen dort noch Käsesandwiches mit Salat. So lecker!

Gestern abend waren wir nochmal in der Khaosan Road zum Bummeln. Da gabs so billige und schöne Tshirts. Auf dem Weg dahin sind wir an einen langen Reihe von Polizisten vorbeigefahren, die am Regierungsgebäude stationiert waren. Demonstranten waren aber keine mehr zu sehen. Ist alles ruhig hier.

Heute gehen wir in die Siam Ocean Worls. Ein Meeresaquarium mit Unterwassertunnel. Danach gehen wir ins Kino. Morgen gibts wieder Fotos.

3 Kommentare:

  1. Hallo, Ihr Thailänder
    habe mir gestern schon Sorgen gemacht, aber es scheint Mathias wohl gut zu gehen, sonst könntet Ihr nicht soviel unternehmen. Das mit dem Essen kann ich mir vorstellen. Irgendwann hat man dann wieder Appetit auf heimische Kost. Da müßt Ihr dann ja Essenbestellung aufgeben, wenn Ihr nach Hause kommt. Tante Ulla läßt Euch schön grüßen und Gudrun, die haben sich gestern beim Sport getroffen. Also dann, liebe Grüße bis morgen.

    AntwortenLöschen
  2. oh gott was hat mathias denn, dass ihr nicht fliegen dürft... muss ich also noch eine woche warten bis wir wieder telefonieren können?! gute besserung an ihn und gruß aus Homburg (allerdings gehts heute nachmittag schon wieder nach regensburg)

    AntwortenLöschen
  3. na da haben deine mutti und ich wohl fast zeitgleich gepostet... LOL
    aber was will man bei dem wetter auch machen!? ;-)

    AntwortenLöschen