Montag, 2. März 2009

Gestern war ich zu müde

Guten Morgen. Gestern sind wir ne ganz schön weite Strecke abgelaufen. Über Mittag waren wir auf dem Wochenendmarkt. Man war das ein Gewusel. Aber da gab es wirklich alles was man sich vorstellen konnte. Kleidung, Haushaltswaren, Möbel, Taschen, Schuhe und Tiere. Und kleine süße Bullys haben wir auch gesehen. Da hätte ich am liebsten gleich noch einen mitgenommen. Ich glaub wir waren so 3h dort unterwegs und haben aber bei weitem nicht alles gesehen. Dafür haben wir sehr günstig eingekauft und Mittag gegessen. Ein Essen nichtmal 1€.
Dann mussten wir uns erstmal etwas ausruhen, bevor wir uns auf den Weg nach Chinatown gemacht haben. Wäre dort nicht neben den chinesischen Zeichen noch die Thaischrift gewesen, man hätte denken können, dass man in China ist. Dort sind wir auch viel rumgelaufen bis wir endlich Mathias' heiß geliebte Ente gefunden haben. Unterhaltungsmäßig war da aber nicht viel los. Also sind wir noch zu einem Nachtmarkt in der Bangkoker Rotlichtmeile gefahren. Zuletzt waren wir noch in einer Kneipe in der nähe unseres Hotels schauen, ob ein deutsches Fußballspiel gezeigt wird. Wurde aber nicht. Dann bin ich tot ins Bett gefallen.


links der Wochenendmarkt und rechts eine Straße in Chinatown

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe mir schon wieder Sorgen gemacht, weil gestern keine Nachricht kam, aber zum Glück ist ja alles in Ordnung. Da habt ihr gestern wohl gleich wieder etwas viel veranstaltet. Die vielen Eindrücke waren aber sicher toll. Nun habt ihr heute den letzten ganzen Urlaubstag, denn morgen werdet ihr ja schon packen müssen. Wann seit ihr eigentlich in Hamburg und wie habt ihr euch jetzt
    mit dem Kommen entschieden? Das die kleinen Bullis süß waren, kann ich mir schon vorstellen, aber an Eurem Kleinen habt ihr glaub ich genug. Der zerlegt gerade neben mir den Rest seiner Rassel. Hoffentlich bringt ihr ihm eine Neue mit. Liebe Grüße von uns, Oma und Opa und Stefan, der wollte Paul gestern am liebsten mitnehmen.

    AntwortenLöschen